Aktuelle Berichte

Herzlich willkommen bei den Freien Wähler in der Wetterau

FREIE WÄHLER Wetterau unterstützen

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, Unterstützerinnen und Unterstützer der FREIE WÄHLER,

der Bundestagswahlkampf ist nun zu Ende und wir FREIE WÄHLER haben bundesweit unser Ergebnis deutlich auf 2,4% verbessern können. Damit sind wir die stärkste Kraft unter der 5% Hürde und können auf eine ordentliche Basis aufbauen. Denn wir FREIE WÄHLER müssen als neue Kraft in alle Parlamente, damit unsere pragmatische und ideologiefreie Politik weiter durchgesetzt wird. Jedoch können und werden wir auch als außerparlamentarische Opposition deutliche Akzente setzen.

Doch all diese Erfolge sind mit reiner politischer Arbeit leider nicht möglich. Damit wir als FREIE WÄHLER unsere Reichweite, Bekanntheit und politische Arbeit erhöhen können, so sind wir auf weitere Materialen, u.a. für den Wahlkampf (Großplakate, sog. „Wesselmänner“, Bauzaunbanner, Plakate) angewiesen. Auch die laufenden Kosten müssen weiterhin finanziert werden (z.B.: Homepage – Domain & Serverkosten, Postfach, Büromaterialien, Saalmieten z.B. für die Mitgliederversammlungen, Werbung durch Flyer, im Internet oder auf Social Media, Logos und Layouts usw.).

Bitte beteiligen Sie sich an der Finanzierung unserer politischen Arbeit durch eine Spende. Von der Spende (bis max. 1.650,00, ledige / 3.300,00 EUR verh.) erhalten Sie direkt 50% von Ihrer Steuerschuld abgezogen und damit vom Finanzamt erstattet.

Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber:              LV Freie Wähler Hessen e.V.
IBAN:                           DE32518500790027026508 / Sparkasse Oberhessen
Verwendungszweck:   Spende, Nachname, Vorname, Straße, Nr, PLZ, Ort“

Sie erhalten zu Beginn des folgenden Jahres ab eine Zuwendungsbescheinigung für die Vorlage beim Finanzamt.
Bitte beachten Sie, dass anonyme Spenden nur bis zu einem Betrag von 300,00 € zulässig sind.